Service Level Agreement

Der SLA, das Dokument, das die erforderliche Servicequalität zwischen einem Anbieter und einem Kunden definiert

  1. Startseite
  2.  > 
  3. HWS
  4.  > 
  5. SLA

Der Service-Level-Vertrag, der als „Service Level Agreement“ übersetzt werden könnte, ist also ein Vertrag, in dem die Qualität des betreffenden Dienstes formalisiert wird.

HOSTEUR stellt Ihnen ein Tool zur Verfügung, mit dem Sie den gewünschten Servicestandard für Ihre Plattform berechnen können, um dann die am besten geeignete Plattform auszuwählen, um dieses Ziel zu erreichen!

Die Ausfallzeit in Minuten berechnen


%

% auf

Berechnen Sie die gewünschte SLA-Rate für Ihre Plattform!

min sur

Sie möchten eine SLA von mehr als 99,95 %, dann wählen Sie unsere PRIVATE CLOUD-Plattform

Wenn Sie ein SLA zwischen 99,0 % und 99,9 % wünschen, müssen Sie eineCLOUD-HOSTING-Plattform nutzen

Der Kunde kann von HOSTEUR finanzielle Entschädigung verlangen, falls seine unten aufgeführten Verpflichtungen nicht eingehalten werden. Diese Anträge müssen uns innerhalb von 15 Tagen nach dem Kalendermonat, in dem die Verpflichtungen nicht erfüllt wurden, schriftlich zugesandt werden.

10% Rabatt auf Ihre nächste Bestellung(1)
Melden Sie sich für unseren NEWSLETTER an, um Ihren Rabattcode zu erhalten
(1) Gültig nur für alle neuen Bestellungen, ausgenommen der Kauf von Hosteur-Krediten und der Erneuerung von Dienstleistungen. (Bestellung von Hardwareprodukten nicht inbegriffen)