Warum Hosteur Cloud?
Unsere Angebote
EIER
- 2 CPU
- 100 GB Festplatte
- 4 GB Arbeitsspeicher
- Managed Services Level 1
- Plattformsicherung für 5 aufeinanderfolgende Tage (in einem anderen Rechenzentrum)
- Melden Sie sich jetzt an und erhalten 500 € Guthaben von Hosteur um unsere anderen Lösungen zu erkunden
Küken
- 4 CPU
- 300 GB Festplatte
- 8 GB Arbeitsspeicher
- Managed Services Level 1
- Plattformsicherung für 5 aufeinanderfolgende Tage (in einem anderen Rechenzentrum)
- Jetzt registrieren und erhalten 500 € Guthaben von Hosteur um unsere anderen Lösungen zu erkunden
COQ
- 8 CPU
- 500 GB Festplatte
- 16 GB Speicher
- Managed Services Level 1
- Plattformsicherung für 5 aufeinanderfolgende Tage (in einem anderen Rechenzentrum)
- Jetzt registrieren und erhalten 500 € Guthaben von Hosteur um unsere anderen Lösungen zu erkunden
Alle Angebote gelten für junge Unternehmen mit weniger als 2 Jahren.
Um alle Allgemeinen Geschäftsbedingungen einzusehen, klicken Sie hier.
* Diese Plattformen sind standardmäßig nicht HDS-zertifiziert. Bitte kontaktieren Sie uns für ein individuelles Angebot. Kontaktieren Sie uns
Die Vorteile von Hosteur
Qualitätsmaterial
Alle Server, die wir verwenden, sind DELL-Server, einer der weltweit führenden Anbieter. Unser Cloud-Computing-Angebot stützt sich vollständig auf starke Säulen wie VMWare, um unseren Kunden schnelle Ausführung und erstklassige Servicequalität zu garantieren.
Rechenzentren in Europa
Alle unsere Rechenzentren befinden sich in Europa, sodass der Zugriff auf Ihre Daten durch europäische oder Schweizer Gesetzgebung kontrolliert wird. Alle unsere Rechenzentren erfüllen strenge Standards, um die Sicherheit Ihrer Daten und den reibungslosen Betrieb unserer Geräte zu gewährleisten.
Zuverlässiger Support in ganz Europa
Unser Team steht Ihnen rund um die Uhr, 7 Tage die Woche, 365 Tage im Jahr zur Verfügung. Mit HOSTEUR profitieren Sie von einer reaktiven und effizienten Wartung. Sie können sie über Ihr Kundenkonto kontaktieren, indem Sie unser Ticketsystem verwenden oder uns kostenlos anrufen.
Garantierte Verfügbarkeitszeit mit SLA
Alle Ihre Verträge enthalten die Serviceverfügbarkeitszeit und die Reaktionszeiten für Ticketinterventionen im Falle eines Problems. Sollten wir nicht in der Lage sein, den vereinbarten Verfügbarkeitsgrad einzuhalten, sind wir verpflichtet, Ihnen Entschädigungen zu zahlen.