Ein professioneller Support, auf den Sie zählen können
Als HOSTEUR-Kunde profitieren Sie von kostenlosem Support, der durch SLA (Service Level Agreement) garantiert ist. Unsere Experten stehen Ihnen telefonisch, per Ticket, per E-Mail oder per Chat zur Verfügung.
Um den Bedürfnissen unserer Kunden besser gerecht zu werden, bieten wir 3 zusätzliche Supportebenen an, die es Ihnen ermöglichen, beruhigt voranzukommen.
Unsere Angebote

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Support von Montag bis Freitag von 9 bis 18 UhrSamstag von 9 bis 13 Uhr und von 14 bis 17 Uhr
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→ Support per Ticket und Telefon
- Nicht-priorisierte Behandlung

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Support von Montag bis Freitag von 9 bis 18 UhrSamstag von 9 bis 13 Uhr und von 14 bis 17 Uhr
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→ Support per Ticket und Telefon
- Antwortzeit: maximal 24 Stunden

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24/7-Support
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→ Support per Ticket und Telefon
- Antwortzeit: maximal 4 Stunden

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24/7-Support
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→ Jährliche Überprüfung und kontinuierliche Verbesserungsplanung→ Dedizierter Projektleiter→ Support durch Ticket, E-Mail und Telefon
- Antwortzeit: maximal 1 Stunde