1. Startseite
  2.  > 
  3. HWS
  4.  > 
  5. Supportebenen

Ein professioneller Support, auf den Sie zählen können

Als HOSTEUR-Kunde profitieren Sie von kostenlosem Support, der durch SLA (Service Level Agreement) garantiert ist. Unsere Experten stehen Ihnen telefonisch, per Ticket, per E-Mail oder per Chat zur Verfügung.

Um den Bedürfnissen unserer Kunden besser gerecht zu werden, bieten wir 3 zusätzliche Supportebenen an, die es Ihnen ermöglichen, beruhigt voranzukommen.

Unsere Angebote

SUPPORT BEST EFFORT
sla niveau 1
  Inklusive
  • Support von Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr
    Samstag von 9 bis 13 Uhr und von 14 bis 17 Uhr
  • Support per Ticket und Telefon
  • Nicht-priorisierte Behandlung
SUPPORT PME
sla niveau 2
5 € pro Monat
  • Support von Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr
    Samstag von 9 bis 13 Uhr und von 14 bis 17 Uhr
  • Support per Ticket und Telefon
  • Antwortzeit: maximal 24 Stunden
SUPPORT PRO
sla niveau 3
50 € pro Monat
  • 24/7-Support
  • Support per Ticket und Telefon
  • Antwortzeit: maximal 4 Stunden
VIP STATUS
sla niveau 4
100 € pro Monat
  • 24/7-Support
  • Jährliche Überprüfung und kontinuierliche Verbesserungsplanung
    Dedizierter Projektleiter
    Support durch Ticket, E-Mail und Telefon
  • Antwortzeit: maximal 1 Stunde

Die Vorteile von HOSTEUR

Rund um die Uhr Überwachung und Eingriffe 24/7

Unsere Teams überwachen rund um die Uhr, 24/7, um jegliche Störungen zu erkennen. Im Falle eines Problems greifen die Techniker so schnell wie möglich ein.

Erfahrene Techniker

Indem Sie HOSTEUR wählen, überlassen Sie Ihre Infrastruktur Experten mit mehr als 15 Jahren Erfahrung im Bereich Webhosting.

Zertifizierter ISO 27001 und HDS-Hoster

HOSTEUR ist stolz darauf, nach ISO/IEC 27001:2013 und HDS (Health Data Host) zertifiziert zu sein. Diese Zertifizierungen garantieren die Qualität unserer Dienstleistungen sowie die Vertraulichkeit und Integrität Ihrer Informationen.

Sie vertrauen uns

10% Rabatt auf Ihre nächste Bestellung(1)
Melden Sie sich für unseren NEWSLETTER an, um Ihren Rabattcode zu erhalten
(1) Gültig nur für alle neuen Bestellungen, ausgenommen der Kauf von Hosteur-Krediten und der Erneuerung von Dienstleistungen. (Bestellung von Hardwareprodukten nicht inbegriffen)